SpaTime

Meine 3 Spa Treatment Favoriten

Hallo meine Liebe!

Schnell und unkompliziert muss es gehen! Hier zeige ich Dir meine drei Favoriten ein effizientes Beauty Treatment im Alltag ganz leicht einzubauen.

Favorit #1: Mein tägliches Reinigungsritual mit Anti Aging Effekt

Dauer des Treatments: 2 Minuten

Mit diesem kleinen funktionalen Reinigungsgerät mit abgestimmten Reinigungsgel, das ähnlich wie bei der elektrischen Zahnbürste 2 Minuten lang dauert und den Wechsel der 4 Zonen zur Behandlung durch ein ruckeln anzeigt, kann ich nicht nur mein Gesicht porentief reinigen, sondern es hat zusätzlich einen Anti Aging Effekt zum Kollagenaufbau. Mein Gesicht fühlt sich glatt und rein an, strahlt aber auch sofort Frische aus. So als wäre frau gerade aus einer Spaeinheit gekommen. 😉 Ich konnte damit meine Poren verfeinern und somit auch mein Problem mit unreiner Haut reduzieren. Zusätzlich lässt sich dieses Treatment auch wunderbar auf den Händen anwenden, wodurch sie gleich gepflegter und jünger aussehen.


Favorit #2: Mein wöchentliches Ritual, das mein jugendliches Aussehen erhält

Dauer des Treatments: 5 min.

Anfang dieses Jahres bin ich 40 geworden und ich bin dankbar, dass ich dieses kleine Facial Spa Gerät mit einer großartigen Technologie in den Gels zur Verfügung habe, da ich mein Wohlbefinden in meiner Haut diesem Treatment verdanke. Die wissenschaftlich erarbeitete Wirkung der Gels das jugendliche Aussehen zu erhalten wird durch dieses kleine Treatment Device tief in die Haut eingearbeitet, wo sie ihr Wirken entfalten können. Ein Punkt dieser Technologie ist es den Alterungsprozess für 3 Tage lang zu stoppen, basierend auf der Wissenschaft der Epigenetik. Viel Wissen im Hintergrund für ein sofort sichtbares Ergebnis nach meinem Treatment. Zusätzlich werden auch hiermit meine Poren verfeinert genauso wie meine Linien und Fältchen 😉

WellnessGöttin Updates!

Melde Dich jetzt zum WellnessLetter (1-4x monatliche Aussendung) an, wo Du über Produkttipps, LifeHacks & Aktionen mit viel Inspiration informiert wirst! Tauche ein in die Welt der WellnessGöttin und erhalte zu Beginn automatisierte Emails, die ich für Dich vorbereitet habe!

envelope

Deine Daten sind lt. DSGVO sicher bei mir!


Favorit #3: Spa Treatment für schöne Wimpern – Serum & Mascara

Ein kleines Serum für das Wachstum meiner Wimpern, damit sie dicht und lang sind. Ergänzend nutze ich eine Curly Mascara, die den Wimpern nicht nur ihren Schwung verleiht sondern auch verstärkt. Die gleiche Technologie gibt es übrigens auch für Haare, damit sie kräftiger und stärker werden. Und in Kombination mit dem Facial Spa Device von oben und einem Haarserum, kannst Du eingeschlafene Haarzellen wieder zum Leben erwecken. 🙂 Das Haar Treatment ist besonders nach der Schwangerschaft, wenn der Haarausfall auf Grund des Hormonwechsels losgeht, nicht wegzudenken! 😉


Fühl‘ Dich wie eine WellnessGöttin mit Produkten für Dein Spa Erlebnis zu Hause!

Du willst mehr erfahren?

In diesem Video erfährst Du mehr über mein kostenloses VIP Beratungsangebot den „SkinCheck“:

Jetzt zum SkinCheck anmelden!

Ein kleines Geschenk vorab: ein -10% Gutschein* auf Deine erste Bestellung!

*Nicht kombinierbar mit anderen Angeboten wie z.B. Paketpreise oder dem Clubangebot. Einmalig pro Person und Neukunde ohne Kundenkonto einlösbar.

Gerne informiere ich Dich in unserem Termin auch über mein Clubangebot mit vielen Einkaufsvorteilen!

WellnessGöttin Updates!

Melde Dich jetzt zum WellnessLetter (1-4x monatliche Aussendung) an, wo Du über Produkttipps, LifeHacks & Aktionen mit viel Inspiration informiert wirst! Tauche ein in die Welt der WellnessGöttin und erhalte zu Beginn automatisierte Emails, die ich für Dich vorbereitet habe!

envelope

Deine Daten sind lt. DSGVO sicher bei mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.