Über mich


Hallo! Mein Name ist Verena Linhart.

Ich bin Unternehmerin, Business- & LifeDesignerin sowie FamilyManagerin 😉 und habe eine Begeisterung für Wellness, Spa, Gesundheit, Beauty und innovative Produkte, die am Puls der Zeit sind. Dieses Wissen und meine Leidenschaft finden sich in meiner Beratung wieder, wenn ich Dir aufzeige, welche Produkte  am besten für Dich passen, damit Du Dich wohlfühlst und Deinem jugendlichen Aussehen sowie Lebensgefühl näher kommen kannst.

Als Business- & LifeCounselor habe ich meine wirtschaftlichen Ausbildungen und Erfahrungen mit vielen körpertherapeutischen Ausbildungen ergänzt und durch mental- sowie lebensstärkenden Ausbildungen einige Jahre lang zum Thema body-mind-balance Privatpersonen und Firmen gecoacht, um ihre Arbeitsfähigkeit zu erhalten und ihren Ausgleich zu finden, um weiterhin produktiv zu bleiben. Dieses Wissen  und meine persönliche Erfahrung als Unternehmerin seit 2004 möchte ich Dir weiter geben und zur Verfügung stellen.

 

Allerdings muss ich gestehen, dass ich als Visionärin seit 2007 von meiner eigenen Produktlinie im Beauty- und Gesundheitsbereich geträumt habe. Als ich dann 2011 durch einen Arzt auf diese fantastischen Produkte von Nu Skin Enterprises aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich nach einem ausführlichem Check der Firma und der Produkte dazu entschlossen diese in mein Portfolio zu integrieren. Es ist nicht immer notwendig das Rad neu zu erfinden 😉 wenn frau auf diesen wissenschaftlichen, logistischen und produktionstechnischen Rückhalt zurückgreifen kann. Das erleichtert auch meine Work-Life-Balance. 😉

 

 

Bereits seit 2012 habe ich einige Produkte auch in meiner Arbeit als LifeCounselor unterstützend zur Hilfe genommen. Letztendlich geht’s darum vor allem in herausfordernden sowie stressigen Zeiten und vielleicht sogar Krisen auf einen gesunden Körper zu achten, damit der Geist Veränderung verarbeiten kann. Und je mehr Du und ich uns im eigenen Körper wohlfühlen, umso stärker sind wir auch mental stark und können all unsere beruflichen und privaten Herausforderungen meistern. Prävention ist die halbe Miete! Und als Karrierefrau ist es noch wichtiger auf unsere weibliche Seite zu achten und unseren Körper zu verwöhnen sowie diesen wie einen Tempel zu reinigen und zu pflegen, damit sich unser Geist wohl fühlt und auch leistungsstark sein kann.

 

Business- & LifeDesignerin, Unternehmerin, FamilyManagerin 😉

Seit 2012 verheiratet, seit März 2019 eine Tochter

Ein ehrgeiziger Steinbock mit dem einfühlsamen und zurückgezogenen Krebs als Aszendent, 1980 in Wien geboren.

Nach einem kaufmännischen Maturaabschluss und einem Jahr im Angestelltenverhältnis habe ich begonnen berufsbegleitend an der Fachhochschule für Marketing & Verkauf zu studieren. Seit Sept 2004 darf ich den Titel Mag.(FH) tragen und gleichzeitig den ersten meiner drei Gewerbescheine in Händen halten, nachdem ich festgestellt habe, dass ich mich in einer klassischen Karriere nicht entfalten kann.

 

Zunächst war ich als Wirtschafts- & Kommunikationstrainerin für Firmen und Bildungsinstitute tätig, danach bald als Unternehmensberaterin für Start-ups im Bereich Marketing und seit 2010 als Psychosoziale Lebensberaterin/LifeCounselor.

Zwischen 2006 und 2010 habe ich diverse ergänzende therapeutische und persönlichkeitsentwickelnde Ausbildungen absolviert, wie zB Human/Penta Design, Dynamische Familien- & Organisationsaufstellung, TCM Akupressur & Meditation, Tiefe Körperarbeit,  Arbeiten mit Faszien & Meridianen, u.v.m.

All dieses Wissen und meine berufliche Erfahrung in den letzten 20 Jahren fließt nun in meine Arbeit ein und ich hoffe, dass ich Dich zB über instagram inspirieren kann kleine Auszeiten zu nehmen, Spa-Einheiten alltagstauglich in Deinem Leben zu integrieren, bewusster zu leben, aber auch Dein mindset hinsichtlich Weiblichkeit, aber auch Erfolg zu verändern.

Mit der WellnessGöttin und ihrem Produktangebot für Dein Spa Erlebnis zu Hause und den Woman Vitality Angeboten inklusive dem VIP Club möchte ich meine Leidenschaft für Wellness, Spa & Shopping an Frauen weitergeben und ihnen die Möglichkeit bieten sich wie eine WellnessGöttin auch zu Hause fühlen zu können. Außerdem ist es mir ein Anliegen Frauen zu zeigen wie sie trotz herausfordernden Alltag nicht auf ihre weibliche Seite und die damit verbundenen Bedürfnisse, wie zB sich eine Auszeit nehmen, sich zu pflegen, sich wohl in der Haut zu fühlen, verzichten müssen. Daher gebe ich meinen Kundinnen auch Strategien an die Hand wie sie ihre Beauty Treatments ganz leicht in ihren Alltag integrieren.

Mehr über meine Mission : Weiblichkeit – Love Yourself! findest Du >hier!
Lerne mich besser kennen und entdecke mich einfach auf instagram!
Ich freue mich auf Dich!
xo Verena