Bist Du auch eine WellnessGöttin?

FÜR MICH IST EINE WELLNESSGÖTTIN EINE GEPFLEGT FRAU, DIE AUF IHR ÄUSSERES SOWIE AUF EINEN BEWUSSTEN UND GESUNDEN LEBENSSTIL ACHTET.

SIE NIMMT SICH TROTZ STRESSIGEN ALLTAG IHRE AUSZEIT UND LIEBT ALLES RUND UM SPA-, WELLNESS- & BEAUTYEINHEITEN. AUCH, WENN ES NICHT JEDE WOCHE MÖGLICH IST SICH IN EINEM RESORT VERWÖHNEN ZU LASSEN, SO IST IHR DENNOCH WICHTIG AUF IHR GLEICHGEWICHT UND IHRE WEIBLICHKEIT ZU ACHTEN.

EINE WELLNESSGÖTTIN ACHTET NICHT NUR AUF IHR AUSSEHEN, SONDERN BEHANDELT IHREN KÖRPER WIE EINEN TEMPEL, DAMIT SICH IHR GEIST DARIN WOHLFÜHLT, UM IM ALLTAG BRILLIEREN ZU KÖNNEN.

xo Verena Linhart

Gestresst?

Das passiert vielen Frauen!

DU GEHÖRST ZU DEN FRAUEN, DIE…

Beruf, Familie, Haushalt, Zeit für sich und vieles mehr unter einen Hut bringen müssen? Da kann es passieren, dass Dir die Energie ausgeht? Und Zeit auf Deine Gesundheit zu achten hast Du auch keine, weil immer alles andere wichtiger ist, obwohl Du gerne einen gesunden Lebensstil führen möchtest? Aber Du möchtest Dich trotzdem energiegeladen, gesund und vital fühlen?

Denn eines ist klar! Unser Körper braucht bestimmte Nährstoffe, damit er überhaupt die gewünschte Leistung erbringen kann und unseren Alltagsherausforderungen standhalten kann. Und das schaffst Du mit einem gesunden Lebensstil, der Dich nicht stresst!

Deine täglichen Aufgaben brauchen nicht nur einen gut getimten Plan, sondern auch jede Menge Kraft und Energie, um alle Agenden bewältigen zu können. Dein Körper ist darauf angewiesen, dass Du ihn dabei unterstützt sich zu regenerieren und ihm alle notwendigen Stoffe zur Verfügung stellst, damit er Dich im Alltag nicht im Stich lässt.

EIN ENTSPRECHENDER LEBENSSTIL BEGINNT MIT SELBSTVERANTWORTUNG, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN UND GEZIELTER BEWEGUNG GEPAART MIT STRESSMANAGEMENT, WELCHE DIE ECKPFEILER FÜR EIN WOHLBEFINDEN IM KÖRPER UND MEHR LEBENSFREUDE IM ALLTAG SIND.

So achtest Du trotzdem auf einen gesunden Lebensstil!

DEIN WUNSCH:

  • Den Alltag energiegeladen meistern zu können.
  • Mehr auf Deinen Körper zu achten, damit Du Dich vital fühlst.

ABER WO SOLLST DU ANFANGEN?

  • Von extremen Expertenempfehlungen fühlst Du Dich abgeschreckt.
  • Du hast keine Zeit gleich Dein ganzes Leben umzukrempeln!

DAS ERWARTET DICH IN MEINER EMAILSERIE:

  • 7 kleine Schritte, die Dich nicht stressen!
  • Alltagsfähige & erprobte Strategien zur Umsetzung, die leicht in Deinem Leben integrierbar sind!
  • Von Ernährung über Bewegung bis hin zum seelischen Wohlbefinden.

ICH ZEIGE DIR IN 7 ALLTAGSFÄHIGEN STRATEGIEN KURZ & KNAPP AUF, WIE DU ALS FRAU TROTZ STRESSIGEN ALLTAG AUF EINEN GESUNDEN KÖRPER ACHTEN KANNST, DAMIT DU DEINEN ALLTAG ENERGIEGELADEN MEISTERST.

Werde Lounge Member!

Erhalte als Bonus meinen 7 teiligen Emailkurs:

"Gestresst? So lebst Du trotzdem gesund"

Von Beauty Treatments gestresst?

Das passiert vielen Frauen!

DU GEHÖRST ZU DEN FRAUEN, DIE…

Job, Partnerschaft, Kinder, Haushalt, Zeit für Dich u.v.m. unter einen Hut bringen muss, aber sich nicht nur gut fühlen sondern auch gepflegt und jugendlich aussehen will, aber das am besten ohne großen Aufwand mit sofort sichtbaren Ergebnis?

Für Dich als Frau, die viel um die Ohren hat, ist es wichtig sich regelmäßig eine kleine Auszeit zu gönnen und Deine weibliche Seite mit Beauty Treatments zu verwöhnen, damit Du Dich wohl in Deiner Haut fühlen kannst. Auch, wenn es zwischendurch im Alltag schnell gehen muss, reichen oftmals wenige Minuten aus, um mit Deiner kleinen Spa Auszeit die gewünschten Ergebnisse zu erreichen. Ich zeige Dir wie’s geht!

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du entscheidest Du selbst zu sein!

Ich habe für Dich verschiedenste alltagsfähige Lösungsansätze aus meiner Erfahrung und aus vielen Kundenproblemen in ein kompaktes eBook zusammengeführt, wo ich Dir meine sieben besten BeautyStrategien verrate, damit auch Du problemlos im hektischen Alltag Deine BeautyTreatments umsetzt und Dich nicht nur wohl sondern auch ein bisschen sexy in Deiner Haut fühlen kannst. Nimm Dir gleich eine kleine Auszeit mit einer Tasse Cafe oder Tee und lass Dich in die Welt der WellnessGöttin und ihren Alltagsstrategien entführen. Es liest sich wie ein Frauenmagazin mit vielen Inspirationen! Am besten gleich anmelden!

Werde Lounge Member!

Erhalte als Bonus meinen BeautyGuide:

"Gestresst?So bekommst du deine beauty treatments im alltag ganz leicht unter!" 

Das bin ICH!

Hallo meine Liebe!
Mein Name ist Verena Linhart.

Ich bin Unternehmerin, Business- & LifeDesignerin sowie FamilyManagerin 😉 und habe eine Begeisterung für Wellness, Spa, Gesundheit, Beauty und innovative Produkte, die am Puls der Zeit sind. Dieses Wissen und meine Leidenschaft finden sich in meiner Beratung wieder, wenn ich Dir aufzeige, welche Produkte  am besten für Dich passen, damit Du Dich wohlfühlst und Deinem jugendlichen Aussehen sowie Lebensgefühl näher kommen kannst.

Business- Life Counselor

Als Business- & LifeCounselor habe ich meine wirtschaftlichen Ausbildungen und Erfahrungen mit vielen körpertherapeutischen Ausbildungen ergänzt und durch mental- sowie lebensstärkenden Ausbildungen einige Jahre lang zum Thema body-mind-balance Privatpersonen und Firmen gecoacht, um ihre Arbeitsfähigkeit zu erhalten und ihren Ausgleich zu finden, um weiterhin produktiv zu bleiben. Dieses Wissen  und meine persönliche Erfahrung als Unternehmerin seit 2004 möchte ich Dir weiter geben und zur Verfügung stellen.

You may say I am a Dreamer...

Allerdings muss ich gestehen, dass ich als Visionärin seit 2007 von meiner eigenen Produktlinie im Beauty- und Gesundheitsbereich geträumt habe. Als ich dann 2011 durch einen Arzt auf diese fantastischen Produkte von Nu Skin Enterprises aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich nach einem ausführlichem Check der Firma und der Produkte dazu entschlossen diese in mein Portfolio zu integrieren. Es ist nicht immer notwendig das Rad neu zu erfinden 😉 wenn frau auf diesen wissenschaftlichen, logistischen und produktionstechnischen Rückhalt zurückgreifen kann. Das erleichtert auch meine Work-Life-Balance. 😉

Mein Weg zu den Produkten

Bereits seit 2012 habe ich einige Produkte auch in meiner Arbeit als LifeCounselor unterstützend zur Hilfe genommen. Letztendlich geht’s darum vor allem in herausfordernden sowie stressigen Zeiten und vielleicht sogar Krisen auf einen gesunden Körper zu achten, damit der Geist Veränderung verarbeiten kann. Und je mehr Du und ich uns im eigenen Körper wohlfühlen, umso stärker sind wir auch mental stark und können all unsere beruflichen und privaten Herausforderungen meistern. Prävention ist die halbe Miete! Und als Karrierefrau ist es noch wichtiger auf unsere weibliche Seite zu achten und unseren Körper zu verwöhnen sowie diesen wie einen Tempel zu reinigen und zu pflegen, damit sich unser Geist wohl fühlt und auch leistungsstark sein kann.

Der Begriff Wellness basiert auf den englischen Begriffen well-being, fitness und happiness. Daher möchte ich Dich auch dazu inspirieren glücklich zu sein! Glücklich mit Dir selbst zu sein!

Das Lebensstilkonzept Wellness zielt auf Wohlbefinden, Lebensfreude und eine gute körperliche Verfassung ab. Ein Grund mehr, um auch auf Deine Vitalität im Alltag zu achten.

Heute versteht man unter Wellness vor allem Methoden und Anwendungen, die das körperliche, geistige oder seelische Wohlbefinden steigern. Während Wellness auf Gesundheitsförderung durch einen entsprechenden Lebensstil abzielt, dient Spa der Körper- und Schönheitspflege – es geht darum sich behandeln und zu verwöhnen.

Deshalb dreht sich bei der WellnessGöttin alles um das Spa Erlebnis zu Hause & Woman Vitality Angebote, damit Du Deine Weiblichkeit leben und Dich wie eine WellnessGöttin fühlen kannst!

Mit der WellnessGöttin und ihrem Produktangebot für Dein Spa Erlebnis zu Hause und den Woman Vitality Angeboten inklusive dem VIP Club möchte ich meine Leidenschaft für Wellness, Spa & Shopping an Frauen weitergeben und ihnen die Möglichkeit bieten sich wie eine WellnessGöttin auch zu Hause fühlen zu können. Außerdem ist es mir ein Anliegen Frauen zu zeigen wie sie trotz herausfordernden Alltag nicht auf ihre weibliche Seite und die damit verbundenen Bedürfnisse, wie zB sich eine Auszeit nehmen, sich zu pflegen, sich wohl in der Haut zu fühlen, verzichten müssen. Daher gebe ich meinen Kundinnen auch Strategien an die Hand wie sie ihre Beauty Treatments ganz leicht in ihren Alltag integrieren.

Lounge der WellnessGöttin

Komm in die Lounge und genieße Deine Member Vorteile als auch jede Menge alltagstaugliche Beauty & Lifestyle Tipps.

Für Frauen, die wenig Zeit haben, aber sich wohl in ihrer Haut fühlen wollen!

Mit Produkten für Dein Spa Erlebnis zu Hause & für einen gesunden Lifestyle.

Jetzt Mitglied werden!


(c) 2022 Mag.(FH) Verena Linhart - WellnessGöttin.com

Kontakt I Impressum I Datenschutz