Die WellnessGöttin

Die WellnessGöttin

Was ich unter einer WellnessGöttin verstehe…

Für mich ist die WellnessGöttin eine gepflegte Frau, die auf ihr Äußeres sowie auf einen bewussten und gesunden Lebensstil achtet. Sie nimmt sich trotz stressigen Alltag ihre Auszeiten und liebt alles rund um Spa-, Wellness- & Beautyeinheiten. Auch wenn es nicht jede Woche möglich ist sich in einem Hotel verwöhnen zu lassen, so ist es ihr dennoch wichtig auf ihr Gleichgewicht und ihre Weiblichkeit zu achten. Die WellnessGöttin achtet nicht nur auf ihr Aussehen, sondern behandelt ihren Körper wie einen Tempel, damit sich ihr Geist darin wohl fühlt, um im Alltag brillieren zu können.

 

 

WellnessGöttin Updates!

Melde Dich jetzt zu den WellnessGöttin Updates (2-4x monatliche Aussendung) an, wo Du über Produkttipps, LifeHacks & Aktionen informiert wirst! Tauche ein in die Welt der WellnessGöttin und erhalte zu Beginn automatisierte Emails, die ich für Dich vorbereitet habe, um Inspiration sowie Behind the Scene Einblicke zu erhalten.

envelope

privacy Deine Daten sind lt. DSGVO sicher bei mir!

Hinweis zum Newsletter inkl. Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.